Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Gemeinde,kurze Frage: Ist es möglich Sierra auf den o.g. HP zu installieren? EL Capitan läuft, Sierra Stick bootet bis zur eingabe der Sprache, danach sagt er Sierra kann auf diesen PC nicht installiert werden.Danke für die Info.Gruß
  • Hallo,ich habe kein SMBIOS auf dem Stick! zur installation wird das normalerweise nicht benötigt.Gruß
  • gut zu wissen! Dachte das beim Erstellen des Sticks die passende Fakesmc mit installiert wird. Weche Systemeinstellung würdest Du empfehlen?
  • Hallo,also mit iMac14.1 bootet er, allerdings verliert er den USB2.0 Anschluss ( waiting for Root Devise) wenn ich den Stick dann in den USB3.0 PCIe Karte stecke bootet er weiter und hat Sierra geladen.Beim reboot muss ich den Stick wieder in den USB2.0 stecken, da die PCIe Karte vom BIOS nicht erkannt wird.Dann bootet er vom Stick und ich kann die Platte auswählen und er bootet. Habe eine USB 3.0 Tastatur mit Trackball Dran so kann ich was eingeben. Da muss ich noch wohl ein wenig suchen, um de…