Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Graphickarte??

    Beitrag
    Hallo Gemeinde,bin wiedermal an einem neuem Projekt:Z400 mit Xeon W3530 2,8 GHz,, 16GB Speicher, Bios 3,60, Intel Pro/1000P (4 Port) Broadcom 5764M on Board, Nvidia FX1800 .Hier liegt wahrscheinlich der Hund begaraben, Der Stick mit Enoch bootet wechselt dann auch vom laden und sollte nun mit dem Installationsscreen kommen,, hier kommt ein weiser Monitor mit einem buntem Ball,, Habe die Karte gegen eine HD 5750 getauscht und hier bleibt er bei missing Bluetoothcontroller stehen ( egal ob Graphic…
  • Graphickarte??

    Beitrag
    Hallo,danke für die schnelle Antwort,, also ein Kernel liegt bereits in S/L/K .Beim XW8400 mit gleichem STick bootet er durch!
  • Graphickarte??

    Beitrag
    Hallo Gemeinde,dies ist die erste Mail mit dem Z400 und FX1800 Grafik.Habe die Platte per USB am XW8400 gesteckt und EL Capitan geladen,, bootloader hinterher und dann am Z400 angeschlossen Grafik wird voll erkannt, verschiedene Einstellungen möglich.Netzwerk läuft oob, habe aber noch ein Problem,, die Satanschlüsse werden nicht erkannt. DVD nicht und auch die Platte, die ich einbauen wollte nicht.Hänge mal die SysInfo an, events kennt ja jemand das Problem. Werde also weiterlesen!
  • Graphickarte??

    Beitrag
    Im Bios habe ich genau 2 Möglichkeiten: Raid+AHCI ( so stand es ) oder IDEHabe mal auf IDE gestellt,, nun wird er auch als solche angezeigt, aber geht natürlich nicht.
  • Graphickarte??

    Beitrag
    Danke, aber auch keine Besserung.Habe die Texte in E/E gepackt oder sollen sie lieber in S/L/E?Danke
  • Graphickarte??

    Beitrag
    Erledigt, aber keine Besserung,, da werd ich mir wohligen separaten Controller kaufen müssen.
  • Graphickarte??

    Beitrag
    Ich verneige mich!vielen Dank es funzt! Platten und DVD werden erkannt.Nu kommt noch eine SSD .Danke und Gruß
  • Graphickarte??

    Beitrag
    Hallo,es ist vollbracht !Der Z400 läuft einwandfrei. Habe das Bios auf "default" gesetzt und konnte dann vom Stick booten und 10.11. auf einer 500GB SSD laden ( den AHCI Portinjector von al6042 in S/L/E auf den Stick) Sound läuft über Voodoo, Netz läuft oob. Grafic wird voll erkannt.Nochmals Danke an alle für die , wie immer , tolle Unterstützung.Gruß