Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • AMD Sapphire Nitro RX580 8Gb

    Beitrag
    Hallo allerseitsHat jemand obige Grafikkarte auf einem Z77-DS3H am Laufen. Oder brauche ich ein neues MB? Chipsatz zu alt.Wird weder von Win10 noch von OSX High Sierra erkannt. OSX Installation mit interner Grafik gelingt ohne Probleme.Netzteil hat 550 Watt.Karte kann ich mit 1x6 oder 1x8 mit Strom versorgen, oder mit beidem.Was mache ich falsch?
  • AMD Sapphire Nitro RX580 8Gb

    Beitrag
    Umschalten des BIOS auf der Graka hat nichts gebracht.Versuche jetzt noch das MB-BIOS zu aktualisieren
  • AMD Sapphire Nitro RX580 8Gb

    Beitrag
    HalloDanke für die Hinweise.Ja, beide Stromanschlüsse sind bestückt.Es war keine andere Graka vor der Installation eingebaut (nur interne).Beide Slots probiert.Ich habe ja noch einen WIN 10 Rechner. Ich bau die Karte mal da ein.Mal schauen.Also Graka läuft ohne Probleme auf einem MSI-Board.Werde ein neues MB kaufen.