Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wollte mich mal an HS herantasten und frage mich, was das neue System mit meinen bereits Vorhandenen macht.Ich habe zwei SSD mit Win10 und Sierra (clover) und noch ne HDD als Datengrab.Wenn ich nun HS auf ne weitere, externe HDD installiere, würden die oben Genannten davon angetastet werden?Ich gebe zu, unter Hackintosh's kein großer Backupmann zu sein Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  • Was zu befürchten war Was ich mich frage, ist, ob man schon weiß, dass HS an den Festplattenstrukturen etwas ändert?!So nach dem Motto: "Bitte warten, Ihre Volumes werden aktualisiert!"Der Name des Thread ist nicht gut von mir gewählt. Es geht mir weniger um das Backup, sondern eher um das Drumherum mit HS und APFS.Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  • Habe die letzten Seiten davon gelesen. Das bestehende Platten beeinflusst wurden, jedoch nicht.Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  • Drehend, langsam drehend um genau zu sein Na ich probiere mal...Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • @agrafxDer EFI-Ordner ist gegenüber Sierra identisch. Wichtig waren bei mir drei Sachen. 1.: interne Grafik im BIOS deaktivieren 2.: die KEXT-Dateien im EFI-Ordner von 10.12 zu "other" verschieben3.: die AppleIntel1000e.kext für Ethernet habe ich auch zu "other" verschieben müssen. Eine Installation mit einem Kext-installer in SLE funktionierte nicht mehr. Warum auch immer.Whatevergreen und Lilu laufen auch unter high Sierra.Ich hoffe das hilft Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro