Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo!Ich bin Anfänger auf diesem Gebiet, möchte mir jedoch gerne einen Hackintosh bauen. Da ich bestimmte alte Software nutzen muss, muss OS X 10.4.6 darauf laufen. Daneben möchte ich jedoch auch eine neuere Version installieren: OS X 10.6.x oder höher.Was für Hardware brauche ich? Kann mir da jemand weiterhelfen?mabam
  • Bei der Software geht es um Adobe CS2. Die ist für meine Zwecke völlig ausreichend. Aber auf Intel muss man sie wohl unter höchstens 10.4.6 installieren und kann danach bis 10.4.11 upgraden.Mir war nicht bewusst, dass Tiger hier nicht supported wird.Überlege mir jetzt, z. B. ein gebrauchtes 17-Zoll MacBook Pro aus 2006 zu kaufen. Da kann man ja bis 10.6.8 drauf installieren.Oder hat jemand noch einen Tipp?
  • Ich konnte CS2 inzwischen auf OS X 10.5 testen, und das schien einwandfrei zu laufen. Ich rechne daher auch nicht mit Problemen unter 10.6.Nun ist die Frage, welche Hackintosh-Hardware ich für 10.6 benötige. Ich möchte die Option haben, später parallel auch eine neuere OS X-Version installieren zu können. Ich brauche aber nicht die Kapazität, um beide gleichzeitig betreiben zu können.Ob Desktop oder Laptop hängt mit von den Kosten ab.Hat jemand Empfehlungen?
  • Da die Überschrift dieses Themas nicht mehr aktuell ist, werde ich ein neues erstellen.Danke für all Eure Hilfestellungen!