Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, Bin noch recht neu hier und sage somit erst mal allen HALLO.Mac OS nutze ich auf meinem Macbook Pro schon etwas länger.Da kam mir der Gedanke eines Hackintosh.... Der Pc war bereits vorhanden, Hauptsächlich für Spiele da ich alles andere auf dem Macbook erledige.Gesagt getan, alte unpassende Hardware raus und neue passende rein =)Verwendet habe ich:Gigabyte z77-ds3h (für mich vollkommen ausreichend)Intel core i5 3570K G-force gtx 660ti von evgaRipjaws ddr3 1333mhz cl7 (war schon vorhanden…
  • In den Systemeinstellungen habe ich bereits alles durchprobiert. Habe dort 4 Auswahlmöglichkeiten:Interne Lautsprecher (Hier funtkioniert mein headset an der grünen buchse am MB)Line-Out (keine Funktion)Line-Out (nochmals keine Funktion)Digitaler Ausgang (auch keine Funktion)Der Link bezieht sich ja auf etwas ältere Modelle der G-force Reihe.Soll ich einen Versuch wagen?
  • Gerade installiert, leider keine Veränderung.
  • Auch danach leider kein Ton aus meinen Boxen
  • So, ich habe jetzt sogut wie alles versucht und es nicht hinbekommen. nach deiner Anleitung habe ich es auch versucht und komme an dem Punkt:PEGP und Suche starten -> Erfolg es gibt möglicherweise schon einen edit in der DSDT oder es sollte direkt gehenGFX0 und Suche starten -> Erfolg aber kein PEGP = HDMI Audio ist unmöglich | Kein Erfolg, weiter geht esnicht wirklich weiter. wenn ich das eingebe und auf suche drücke dann gehen 2 fenster auf in denen auch etwas steht. sobald ich aber nach der G…