Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe einen i5 9400 mit GPU. Nutze aktuell Catalina 10.15.2 und habe eine RX560 verbaut.Im BIOS habe ich jetzt mal zum Testen die iGPU als aktive Graka gewählt da ich iGPU und GPU nutzen möchte. Monitor aber trotzdem an der RX560 angeschlossen gelassen.Der Rechner startet auch damit, jedoch sehe ich erst ein Bild am Anmeldebildschirm (kein Clover etc) Im Systembericht werden dann auch beide Grafikeinheiten angezeigt.Welches SMBIOS wähle ich jetzt am besten? 18,1? oder 19,1? (aktuell habe ich …
  • Hallo @eVillaindanke. Was meinst du mit "So wie du das gebaut hast"? Gibt es eine sinnvollere Konfiguration? Ich dachte halt ich nutze die RX560 als aktive und die UHD nebenher als passive Karte?Die RX560 hat DP und HDMI, auf dem Board habe ich nur 2x HDMI. Ich möchte am liebsten den DP von der Karte benutzen.
  • Alles klar wenn es keinen Sinn macht, konfiguriere ich es erst mal nach deiner Empfehlung @eVillain.Danke euch!
  • Moin, ich habe alles wie beschrieben eingestellt, läuft.Von meiner Seite aus erledigt.