Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Moin Moinsuche technisches Handbuch für Fujitsu X 913T ..oder fundierte Infos wie das Gerät zum Festplattentausch sachgerecht !! zu öffnen istim Netz dazu nichts !! vernünftiges gefunden --->>> nur einen Links.. der eher unergiebig ist ..guckst du...hier . -->>>https://discuss.howtogeek.com/…itsu-esprimo-x913-t/42516eine Anfrage bei technical.support@ts.fujitsu.comwar wenig hilfreich:Zitat : -- > " wie telefonisch besprochen übersende ich Ihnen die Informationen.Ich muss Ihnen leider mitteilen, …
  • ozw00dmoin moinvielen Dank für deine Mühe ....das kenne ich alles schon : Das bei dir im LINK anführte Handbuch ist ein" Bedienungs Handbuch " sprich eine Bedienungsanleitung.... kein technisches Manual , auf welches ein Servicetechniker zu greifen kann ..... letzteres suche ich / am besten mit " Explosionsdiagrammen " , die zeigen wie speziell das Gehäuse zu öffnen ist....der Monitor befestigt ist etc....aber besten Dank erstmal....morgen , übermorgen kommt das Teil und werde ich wohl auch " r…
  • bei YT hab ich auch schon geschaut und nix gefunden bzgl. meiner Fragestellung
  • SnuKLeider nicht ....
  • moin grtifixit hab ich noch nicht geschaut , Danke für den Tip!.. ansonsten ist schon das grundsätzliche Vorgehen schon klar ..hast du den Link oben mal angeklickt . manche Schrauben sind garnicht zu finden und der 23 Zoll Monitor sitzt mit gelenkiger Verbindung auf dem Gehäuse Oberteil ...die frage ist wie ist das sinnvollste Vorgehen ...na ja das Teil kommt heute oder morgen und dann werde ich mal sehenerst mal beste Grüsse mal BerlinLG gerox P.S. hier Ergebnis iFixit:
  • user232diesen wenig hilfreichen LINK hatte ich oben Post "#3" selbst eingestellt.aber danke erstmal ...lg gerox.
  • user232nicht so recht ! das Bild ist zu unscharf und nicht eindeutig..der Rechner wurde vorhin geliefert, werde ich mir heute Abend mal ansehen ...
  • Moin Moino.a. Problem bzgl Öffnen des Rechners ist gelöst...... Deckel hinten am Display abziehen ,am Display beide Kabel Konnektoren an den Laschen vorsichtig senkrecht abziehen , Display abschrauben und beiseite legen ; 2 Schrauben hinten und 2 unten entfernen ... oben den Kunstofdeckel an den Bedienungstasten vorne beginnend mit nem " Spudger" ( EaseYourPain ) vorsichtig seitlich. , nach hinten lösen und abheben , dann die schrauben im Alu Gehäsusedeckel entfernen dann diesen vorsichtig abheb…
  • sind identisch !
  • Moin Moino.a. Problem bzgl Öffnen des Rechners ist gelöst..." Abbildungen ... werde ich hier noch posten .. ." Hier im Anhang sind sie --->>>LG. gerox.