Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • grtlg nach Berlin...darf ich mich mit ähnlicher Fragestellung : DSDT MOD für Batterie und vllt. auch fürs Touchpad bei meinem Helix " mit dranhängen " ? ....Die APCI Daten und die EFI vom Helix hat al6042. ggfs. noch auf seinem Stick aus Essen .......... oder auch schon gelöscht.... dann müsste ich sie noch mal erstellen und hochladen...für eine " Büchersendung " nach " Friedrichshain " , finde ich keine Strasse und HausNr. ? -->>. hier vllt. PM ?LG gerox
  • moin. moin grtmach ich gerne ... spätestens am WELG nach Berlin ...gerox
  • grthi schoenes WE..... nach Berlinim Anhang die EFI des Helix... nach F4..happy patching.... speziell Battery und was dich sonst noch im Ordner ACPI - origin so anlacht...zusätzlich noch ein Systemreport erstellt mit dem Kext Updater. -->. hier noch mal Dank SaschaLG geroxP.S. still waiting .......not for "root Device" ..... but for number and street...