Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Macsehr schöne Zusammenfassung habe ich mit Freude gelesen ...den msata Steckplatz habe ich mit 240 bzw 480 GB bestückt ...und ach ja ! -- > warum FusionDrive ? hast du denn immer noch ne rotierende Platte drin..ne schöne SSD ist da unbedingt zu empfehlen....LG gerox
  • Obst-TerminatorMoin moin @ " Vitamin-Minister ".... klingt netter als Terminator.ich würde mich auch über " deine OC EFI für deinen " und dann auch meinen HP 800 G1 USDT freuen ,... für mich auch Anlass mich damit endlich mal in Open Core einzuarbeiten.. da ich dann ein lauffähiges Beispiel. hätte....LG gerox
  • Moin Obst-Terminator".....keine EFI Updates mehr posten."finde ich nicht gut ... diese Haltung ....( und .. " ..der Ton macht die Musik ..") sehe POST 12 in diesem ThreadLG geroxP.S: ich bin bzgl. OPEN CORE und Catalina noch nicht im Thema ( bleibe derzeit bei HS) ... Sorry...
  • die Stimmung und tonlage in diesem Thread macht mich doch etwas betroffen. ..muss bitte nicht kommentiert werden..
  • heml .Ja ich habe den in Rede stehenden Efi ordner 📁 noch archiviert.. War schon mal versucht ihn nach loeschung durch Obst-T. wieder hier im Thread hoch zu laden....habe es gelassen um die Stimmung nicht anzuheizen..Ich selbst habe ihn noch nicht getestet sollte mir bei der Einarbeitung in Open Core helfen..werde ich aber wohl wegen anderer Baustelle auf nicht absehbare Zeit nicht dazu kommen. LEIDER…. LG gerox
  • Moin Erdenwind Inc.Würd ich gerne ...aber ich kann die EFI leider nicht downloaden wenn ich draufklicke keine ReaktionLG geroxEdit. 15:02 schmalen hast recht. Hab das eben ausser Haus auffem Handy versucht....Hier zu Hause klappt der downloadLG gerox