Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von user232)@ user232 .. ->> warum nicht ? grt . Linux immer grundsätzlich gut .. aber oft nicht " geschmeidig.."-->> ich verstehe z.B. nicht warum Linux eine super Hardware Erkennung hat und mit praktisch allen Grafikkarten klarkommt auch auch z.B. mit diesem sehr schönen Hochwertigen aber preiswertem Ultrabook ( um 260 EUronen,,) -( Xubuntu / Kubuntu rennen wie ne Eins .. drauf ( neuem win 10 was eher keineFreude macht...tund es nicht möglich ist darauf ein MAcoS zu installieren -- kann…
  • . Ich Weiss. grtDanke für die schnelle Antwort.Ja leider... ist ja wohl nen Atom Derivat.Ich frage mich immer wieder warum die linuxer das alles können?.Aber der rechner als Mac book air. "Analogon' waere schon nett.. Ich hab ihn derzeit mit kubuntu versorgt..Sonnige gruesse aus Ostwestfalen nach berlinLG gerox