Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • moin raymcoyfrag mal. -->>. Thogg Niatizder hat mir mit nem C720 mal sehr geholfen. -->>" Thogg Niatiz : danke dafür noch mal ganz herzlich .."die Fuijitsus brauchen im EFI einen gefakten WINDOWS. boot Ordner .. mit nem umbenannten Mac UEFI Treiber ..nach der Forumumstellung sind leider alle meine Lesezeichen nicht mehr vorhanden .. und ich kann das auf die Schnelle nicht nach halten...lg gerox.
  • guten Abend. @ raymccoy ..so wie im Anhang sieht das bei mir aus .. -->>der Ordner MICROSOFT muss mit Inhalt auf der EFI neu erstellt werden...im MICROSOFT Ordner BOOT liegt BOOTX64.efi aus BOOT umbenannt in BOOTMGFW.efivielleicht hilft es ja.. LG. gerox. Dank noch mal an. Thogg Niatizzur Ergänzung ..-->>in der EFI den Ordner " Microsoft" anlegen --> in diesen den Ordner BOOT aus der EFI kopieren und den Inhalt : BOOTX64.efi umbenenne in BOOTMGFW.efi ...so läuft es bei mir ..lg gerox
  • raymccoyzur Ergänzung ..-->>in der EFI -->> den Ordner " Microsoft" neu anlegen --> in diesen den Ordner BOOT aus der EFI kopieren und den Inhalt : BOOTX64.efi umbenennen in BOOTMGFW.efi ...so läuft es bei mir .. auf nem Esprimo C720 i Core5 4.gen.lg gerox