Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Moin.. liebes Forumkennt jemand einen Terminalbefehl um den Bildschirmschoner sekundengenau z.b. nach 1, 5 , 12 oder z.B. 26 Sekunden etc. automatisch zu aktivieren --... übers Kontrollfeld gehts frühestens nach 1 Minute ...Anlass der Frage ist u.a Sorge bzgl. der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ( F2 ) ... selbige ist hier im Forum ja bisher eher weniger Thema ... .. für mich in meinem Arbeitsbereich ein " .. echtes Kreuz ..." , mit besten Grüssen gerox
  • danke für deine Antwort ,.... aber das mit der Ecke on / off ist mir bekannt ,,ich wünsche mir , das automatisch , wenn ich meinen Arbeitsplatz verlasse , soll der BS automatisch nach konfigurierter Zeitspanne ( kürzer als die defaultete Minute ) starten , ohne !! das ich ihn explizit über eine Mousesaktion ( Ecke ) aktiviere... der Rechner soll für mich arbeiten ...LG gerox
  • danke danke ..mir gehts aber ums " Aktivate " des Screensaversdie gezeigte Passwortabfrage “ immediately “ beim Wake ist nach (DSGVO) gefordert und so konfiguriert .. aber leider sehr lästig .. wie gesamte (DSGVO)LG gerox