Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Moinhabe auf einem Lenovo T530 mit 16 GB RAM schön sauber forumskonform ! High Sierra installiert und problemlos auf 10.13 .4 upgedatet..heute beim starten ... kommt auf dem Desktop die Meldung " möglicher Fehler entdeckt " und Mac os möchte eficheck.dump an Apple sendenhabe ich natürlich verweigert ... bitte um Kommentare aus dem Forum checkt Apple neuerdings die EFI Partien ? ...da wäre ich doch sehr ....lg gerox
  • @al6042 -->> danke für die schnelle Antwort ..hatte das unter Sierra bisher nicht gesehen .....gibts wohl nur unter High Sierra : Feature ? oder für Hackuser wohl eher Buggy , Sierra habe ich bisher wegen APFS vermieden und habe auch die aktuelle Installation unter HFS aufgespielt .. ich kann den grundsätzlichen Vorrteil von High Sierra , das hier im Forum stark favorisiert wird , nicht so recht sehen ...1x die Woche muss man das dann ertragen ?kann man das abstellen ?lg gerox
  • @'al6042deine ausführlichen Überlegungen sind sehr berechtigt dieser check seitens Apple nervt mich aber grundsätzlich ebenso wie die u.a allerdings abstellbare Aufforderung eine neue Mac OS Version einzuspielen und zu installieren...gem. LORIOT ich entscheide gerne selber, ob ich geprüft werden möchte und kümmere mich um den Inhalt der EFI auch gerne selber ohne Bevormundung...!! und genau dieses ist es , was mich zum Hackintosh ( die Hardware die ich brauche bietet Apple nicht oder nur veralte…
  • besten Dank. werde ich machenjetzt aber erstmal die Sonne auf meinem Unknown.jpeg. geniessen und eine kleine Ostwestfalen Rundfahrt machen...gerox