Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi,Ich wollte mal Fragen ob ich auf diesem Laptop "HP Compaq CQ58" OS X als Hauptsystem zum Laufen bekomme ?SystemInfo Informationen befinden sich im Anhang...
  • Ich habe jetzt einiges AMD kernel für Yosemite gefunden, Ich habe noch einen mit UniBeast erstellten Stick, kann ich den Kernel da einfach drauf Patchen ?
  • Ich habe folgende Idee, da ich OS X nicht vom USB Stick Installiert bekomme wollte ich mal fragen ob es Möglich ist das ich die Festplatte aus dem Laptop in meinen PC (PC in der Signatur) einzubauen und OS X via Unibeast Installiere und dann den AMD kernel drüber Patche, Theoretisch müsste es doch so gehen oder?Noch eine Frage zu dem rest der Hardware, sollte ich OS X zum Laufen kriegen, wie sieht es aus mit dem Power Management, mit der Integrierten W-Lan Karte oder der ATI Grafikkarte? Wird di…
  • Naja das Problem ist nur dass das BIOS bzw UEFI des Laptops meint das sobald ein USB Stick drinne ist sich aufhängen zu müssen.Deswegen bleibt mir Glaube nur die Möglichkeit die Festplatte auszubauen in mein PC einzubauen bzw via Adapter anzuschließen OS X Darauf zu Installieren, dann den AMD Kernel Patchen und dann die Festplatte wieder in den Laptop wieder einzubauen, müsste tTheoretisch funktionieren oder?