Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, heute schaute ich nach einem Bastelgerät bei E-Kleinanzeigen und wurde fündig. Ca. 40 Kilometer von mir entfernt wurde ein iMac 21,5 i3 4GB 1TB HD 2010 der nicht mehr bootet für 100 Euro VB angeboten . Ich bin also hingefahren und stellte beim kurzen Test fest, dass nach der High Sierra Installation der Rechner extrem Langsam gebootet hat. Der Verkäufer der keine Ahnung hatte sagte mir das er mit 70 Euro zufrieden ist da er schon seit Tagen versucht hat den Rechner wieder zum laufen zu bring…
  • Jupp das war schon das dritte mal. Als erstes war iMac 27 3 Jahre alt wo nach einem Umzug das Display nicht mehr funktionierte und er den Rechner zum Restehof bringen wollte. Ich hab Ihn geschenkt bekommen musste aber das Gerät selbst entsorgen was ich noch unterschreiben musste in seiner Firma. Zuhause Display ab und am LCD-Inverta war das Kabel ab was sich sofort beheben ließ. Der Kunde wollte den Rechner trotzdem nicht wieder zurück da er sich einen neuen gekauft hat.
  • Hab heute wieder bei E-kleina.. einen iMac 21,5 mit i5 4 Core für 150 Euro gekauft. Bei dem Gerät war nur einkleiner Sprung im Frontglass und er Bootet nicht mehr nach HighSierra Installation . Das Glas hab ich getauscht und die Festplatte raus SSD rein und er löppt wieder.