Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,heute habe ich meinen defekten iMac 21,5" late 2009 wieder zum Leben erweckt.Die Grafikkarte war defekt und der Rechner hing im Bootvorgang bei 50%. Im Safemode konnte er gestartet werden sowie bei großer Hitze. Hitze war der Schlüssel und hat mich auf einen Artikel aufmerksam gemacht wo Leute die Grafikkarten ausbauen, bei 200 Grad für 30 min. in den Backofen legen um Fehlerhaften Lötverbindungen wieder verbinden. Ich habe mich heute den iMac von Motherboard befreit und die Grafikkarte au…
  • Ich hab den iMac vom Kunden geschenkt bekommen und wollte ihn als Dekoration zum meiner Sammlung stellen also ist es nicht schlimm wenn er nicht mehr funktioniert. Reparatur lohnt sich nicht da Finanzieller Totalschaden.GrußDennis
  • Die Reparatur der Grafikkarte kostet knapp 200 Euro inkl. Kostenvoranschlag hier in HH (Gebrauchter iMac kostet auch 200 Euro). Da der iMac bei Hitze einwandfrei funktionierte konnte es nur ein Kontaktproblem sein welches durch Wärme oder fester anziehen der Kühlkörper zu beheben sein. Ich habe meinen 2007 iMac auch gebacken und der Läuft seit 5 Jahren ohne Probleme .