Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,ich benötige eine neue Grafikkarte oder vielleicht reicht ja meine GTX 770 OC 2G?Ich Spiele nicht aber ich habe 3 Monitore angeschlossen und jetzt kommt ein 4K 32" als Wechsel dazu.Es werden 2x Samsung 29" QHD Widescreen angeschlossen und 1X AOC U3277PWQU 4K MonitorIch konnte über die GA-GTX 770 OC 2G nicht herausfinden ob diese auch 4K mitmacht?Ich frage mich ob ich auch noch ein größeres Netzteil benötige? Ich habe momentan ein 600 Watt aktuelles Model.
  • Heute ist der 4K 32 Möller gekommen und funktioniert an der GTX770 aber nur mit 30 Hz. Ich habe mir ein GA-GTX1060 6G bestellt und verkaufe die GTX770.GrußDennis
  • Vielleicht wenn ich die zwei 29" Monitore nicht anschließe. Das probiere ich morgen mal. Danke
  • @Altemirabelle wie Cool ist das den. Das Tool funktioniert einwandfrei und ich kann mir die Graka sparen. Ich Spiele nicht mit dem Rechner somit reicht die GTX770 völlig. Die GTX 1060 habe ich Storniert.Danke
  • Leider funktioniert die GTX 770 mit 4K und 60 Hz nur bedingt. Sobald auf den Webseiten Werbebanner oder Videos laufen sehe ich auf dem 4K Monitor im Browser nur noch Artefakte und die lassen sich nur durch Neuladen der Webseite beheben bis es wieder los geht. Bei 30Hz auf den 4K Monitor geht alles gut aber das ist nicht was ich wollte.