Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi,ich habe mein Hacki mit einem GA-Z370 HD3P Mainboard F3 Bios am laufen. Wenn ich aber alle Bänke mit 8 GB Rom bestücke stürzt der Hacki ständig ab und ließ sich so auch nicht aufsetzten. Ich habe gelesen das es Probleme geben kann wenn der alle Bänke belegt sind?Hat jemand eine Idee oder ähnliches?GrußDennis
  • Dei Rams wurde jetzt getestet und einer ist defekt ohne Funktion und einer spinnt im Timing und ist auch defekt. Das Quad-Kit geht zurück und sollte am Freitag getauscht werden was natürlich nicht klappte trotz teueren UBS Express. Heute wurde mir mitgeteilt da UPS das Paket verloren hat. ich könnte schreien den in den letzten drei Wochen: 1 Paket geklaut im Treppenhaus und ich war da nur DHL hatte keine lust zu klingeln. RAM-KIT defekt und Austausch verschollen. Und noch zwei weitere Lieferprob…
  • Alles erledigt und der Rechner läuft.