Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Ich brauche Hilfe. Ich habe meinen letzten Hacki vor 5 Jahren gebaut und jetzt sitze ich seit 8 Stunden vor meinem neuen System und die Installation bricht in den letzten 2 Min. ab und dann nur noch einen Bootloop.Meine Hardware:GA-Z370 HD3P mit F5i7 8700KAdata m2.SSD 480 GB GIGABYTE Highend Nvidia GeForce GTX 770 OC Windforce (2048 MB) (GV-N770OC-2GD)Versucht mit High Sierra 10.13.5Ich habe alle möglichen Anleitungen probiert und muss jetzt um Hilfe bitten.
  • Ja, ich kann die Festplatte Formatieren und die Installation starten und kurz vorm Ende kommt immer an der selben stelle (2 min.) ein reboot.
  • Ist es den egal welches OSX ich nehme. Ich benutze High Sierra 10.13.5?
  • So jetzt ist er wieder bei noch 2min gebootet und im Clover steht jetzt die m2.SSD mit Boot macOS Install from Sierrahd?
  • dann kommt der Apple mit dem Ladebalken und nach 3sec. sofort ein rebootJetzt komme ich weiter aber es kommt die Meldung : Beim Aktualisieren der Firmware ist ein Fehler aufgetreten ?Jetzt läuft die Installation bis zur FehlermeldungDie Installationsressouse ist abegelaufen?Ich brauche Dringen Hilfe da mein Produktions Hackintosh schon verkauft ist und ich dringend meine Masteringfiles bearbeiten muss.
  • Ich habe ungefähr 15 Stick erstellt mit einem Macbook in nur allen erdenklichen Versionen.
  • Stick Formatiert Mac OS Ext. JoHigh Sierra 10.13.5 mit Terminal Sudo createinstallmedia Path --Volume mein Stick -- Application Aktuelles HighSierra und losDannInstallation von Clover auf den Stick Dann Kext und drivers64UEFI installiert (EFI vom GA-Z370)config.plist auch auf dem Forum übernommen und die Serial neu erstellt.Bios F4 eingestellt wie beschriebenBoot von Stick und Installation läuft durch bis nach den ersten Boot die Meldung kommt das "Die Installationsressouse ist abegelaufen?"Ich …
  • Danke hab ich schon durchgelesen und versucht ohne Erfolg. Bin jetzt schon über 22 Stunden Online und gehe jetzt erstmal schlafen und fange morgen nochmal von vorne an.
  • Alles läuft jetzt. Das Quad-Kit 32GB war defekt und hat die eigenartigsten Probleme erzeugt. Hätte ich vorh. mal jeden RAM alleine getestet währe mir den Ärger erspart geblieben.