Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,habe meinen Hackintosh installiert und alles funktioniert. Nach der Installation war kein Treiber nötig um das integrierte Trackpad meines Laptop zu nutzen, es wurde auch in den Systemeinstellungen erkannt und ich konnte verschiedene Einstellungen vornehmen. Aber auf einmal funktionierte das Trackpad nicht mehr und ich habe den ApplePS2Controller.kext und den AppleACPIPS2Nub.kext installiert. Nun funktioniert das Trackpad zwar wieder, wird in den Einstellungen aber nichtmehr erkannt und ic…
  • Muss ich dann die anderen Dateien die ich installiert habe löschen oder macht das nix?MfG Yannic
  • Hab ich gemacht die Einstellungen haben sich auch verändert (zum Beispiel Geschwindigkeit usw.), aber die Maus springt trotzdem noch. Ich verstehe nicht wieso das Laptop Touchpad auf einmal nicht mehr in den Systemeinstellungen angezeigt. Als dies noch der Fall war funktionierte alles einwandfrei.MfG Yannic
  • Ich hab nichts gemacht. Das war beim ersten Start nach der Installation (mit Unibeast USB Stick), da konnte ich alles in den Systemeinstellungen einstellen. Nach dem ersten Reboot waren die Einstellungen dann weg. Ziemlich seltsam.MfG
  • Gleicher Fehler. Habe die beiden Kext Dateien gelöscht allerdings geht nun das Trackpad nicht mehr. Werde ma nach anderen kexten fuer das Trackpad suchen. Melde mich wenn ich was hab MfGEDIT: habe voodoops2 installiert. Jetzt gehen meine USB portsnichmer also Booten vom USB Stick geht nichmehr. Wenn ich von der HDD mit -x boote komme ich bis zur passwort eingabe, scheitere dort dann aber, da weder die integrierte Tastatur geht noch die USB Tastatur. Weiss jemand weiter?EDIT2: Bin nun doch im sys…
  • Weiterexperimentieren = Neuinstallation?! Hab ja keinen Mauszeiger mehr mit dem ich experimentieren koennte EDIT: Bin nun doch wieder im System. Mausproblem bleibt zwar bestehen aber damit werd ich leben müssen....MfG