Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Morgen Nachdem ich mich mal bei Google umgeschaut habe und mehrere User auf anderen Seiten und Foren geschrieben haben, dass ein Update auf 10.7.4 mit meinem Board bei ihnen funktioniert hat, hab ich es auch mal ausprobiert. Vorher noch schnell ein BackUP von den Daten gemacht, dann das Combo Update von Apple runtergeladen und installiert. Doch bei 90% kam dann ein KernelPanic und ich sollte meinen Computer neustarten.Jetzt startet das OS nicht mehr richtig. Es bleibt immer beim weißen Hin…
  • Ich hab halt nur ein BackUp von den wichtigen Daten, kein komplettes von der ganzen Platte -.-Ich hab mal mit -v gestartet, hier das Bild:Edit: Puh, das weiß ich garnicht. Ist schon lange her, als ich 10.7 draufgemacht habe. War auch nur mit einer Anleitung genau für das Board. Kann ich das irgendwie erkennen?
  • Mit -x -v bleibt es wieder an der selben Stelle hängen...