Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • MoinNachdem ich meine AMD HD6670 nicht zum laufen gebracht habe , hab ich die gegen eine Geforce 7900 GS ausgetauscht . Die Neuinstallation dauerte kurioser Weise recht lang , ca 2 Stunden , aber beim Neustart lief alles perfekt , Grafikkarte und Monitor wurden erkannt und ich hatte endlich meine 1920x1080 .Plötzlich konnte ich aber nichts mehr machen , hat sich einfach aufgehängt . Also Reset und neu gebootet . Fährt normal hoch , ich kann ins Internet oder Musik abspielen , bleibt aber wieder …
  • Bringt leider auch nichts ....Vor dem GraKa Wechsel hatte ich zwar Probleme mit der Auflösung und erkennen des Monitors aber keinerlei Abstürze (ausser Boot-Hänger nach editieren der com.apple.Boot.plist )Daher denke ich mal , dass das wohl mit der GraKa zusammen hängen könnte , bin aber Laie und erhoffe mir hier Tips .Gibt es eine Möglichkeit die Aufhänger zu protokollieren ?
  • Bringt leider auch nichts ...Was noch auffällt :Beim booten macht der Lüfter der GraKa fürcherlichen Krach , läuft mit Vollgas . Sobald die Mac-Oberfläche da ist , fährt der Lüfter komplett runter , ist zumindest mucksmäuschenstill .Kann die GraKa nach 2 Min einfach zu heiss werden ?
  • Tja , soweit komme ich wohl garnicht ... Habe jetzt mal festgestellt : mache ich nix dann passiert auch nix .Gehe ich aber z.B. ins Internet oder betrachte Fotos dann hängt erSich kurz danach auf .
  • Werde mal einen Absturz produzieren und sehen was da dann steht ....Habe mal meinen TV-Stick Sendersuchlauf gemacht , dabei ist er dann hängengeblieben ...EDIT :Habe mal in der com.apple.Boot.plist den GraphicsEnabler auf No gestellt .Grafikkarte und Monitor werden nicht mehr erkanntAuflösung ist wieder auf 1024x768GraKa-Lüfter im Vollgasaber ich kann keine Abstürze/Hänger mehr provozieren . Von daher scheint also tatsächlich die GraKa der Auslöser für die Abstürze zu sein . Gibt es einen neuere…