Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hmm also hier geht das mit der RX580 und dem direkt Streaming leider nicht.Sobald ich die iGPU deaktiviere und den Parameter im Boot setze (shikigva=1)sehe ich im Mojave 10.14.2 kein Airplay Option mehr und direkt Stream bleibt dunkel. Apple-FanBoy1976 kannst du mal deine Clover Konfig hier reinhängen zum Vergleichen. Vielen Dank.
  • Ok dann nehm ich den "AMDRadeonPro.kext" auch wieder raus. Der bringt ja sowieso nur das das die RX580 als Readon Pro erkannt wird. Mehr nicht.Den shikigva=1 nehm ich dann wieder raus und aktivier wieder die iGPU. Dann sollte auch wieder Airplay gehen.Funktioniert das mit einer VEGA Grafikkarte besser ? Könnte eine 1-3 Tag zu Testen bekommen.
  • So meine VEGA Testkarte ist da.und was soll ich sagen. Mit der geht sofort alles nachdem ich die IGPU deaktiviert hab.SMbios ist weiterhin iMac18.3 und WEG wird verwendet.Streaming von Itunes ohne download geht auch es wird kein shikigva=1 Parameter verwendet.Hier die Bildschirmkopies:Wie gesagt nur die RX580 entfernt und VEGA eingebaut und IGPU deaktiviert.Komisch. Verstehe gerade nichts mehr. ?
  • Tja gute Frage. Vielleicht können die Experten das klären.Ich hab meinen Rechner natürlich Headless mit der IGPU konfiguriert. (Hoffe das heisst so )Hab nun die Onboard Grafik deaktiviert und die Vega 64 eingebaut. (von Sapphire Vega 64)Hier die Einstellungen ich Clover:Schätze wenn man das auch im Videoproc mit einer RX580 hinbekommt dann wird das auch mit der gehen.Achso Netflix und Amazon Video gehen ebenfalls in dieser Config.Wie gesagt verstehe gerade die Welt nicht ??
  • Peterhackintosh :Hmm kannst du mal irgendwas von deiner Konfig posten, dann könnte man mal schauen. Ohne Config info etwas schwer zu helfen....
  • Peterhackintoshda scheint was schief gelaufen zu sein die config.plist hat 0Byte ?!