Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,habe noch ein kleines Problem mit meinen Hackintosh.Folgende Konfig hat der Rechner.Board: z77x-up5-thBios: Bios OzmosisCPU: i7 3770 Grafikkarte: Palit GTX980ti 6GBBluetooth+WLAN: ABWB 802,11 AC WI-FI + Bluetooth 4.0 PCI-Express (PCI-E) BCM94360CD Combo KarteSound: SoundblasterX1 und Onboard da ich die zusätzlichen Line Eingänge benötigeSo nun das Problem. Rechner funktioniert ohne Probleme, aber das Sleep geht nur Teilweise. Rechner und Monitore gehenzwar korrekt in den Sleep Mdus. Der Re…
  • Sorry jetzt kommt alles etwas durcheinander.Der andere Forumseintrag war nicht von mir. Hier habe ich nur ein DSDT.aml Datei generiert weil das dortige Board gar nicht richtig schlafen ging und der Rechner dann jedes Mal wieder neu gestartet werden muste. Hier geht es nun um mein persönliches Problem. Deshalb habe ich das hier neu aufgemacht weil es sonst etwas durcheinander geht.Du hast natürlich recht. Das aktuelle BIOS ist die F12 und nicht F11 und ich habe auch das Ozmosis BIOS F12 für das B…
  • so, ich hab das mal angeschaut. Aber in meiner Console finde ich leider keinen Eintrag mit "Wake reason =...." wenn der Rechner wieder aufwacht.Habe mal die Änderungen Tesweise gemacht. Dann war es der erfolg das der rechner trotzdem wieder aufwacht und ich nach 5min einen Rechnerabsturz hatte. Bin nun wieder auf der alten dsdt.aml Datei (F9)Keine Ahnung was ich nun noch machen kann.
  • Hab die Windows Partition wegen den Problemen entfernt (2te Platte ist entfernt) Also daran kann es nicht liegen.