Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute,möchte gerne auf meine Maschine den Win 10 Pro Installieren, was wäre das beste damit Win.Pro reibungslos Funktioniert,kann ich einfach über USB-Starten und einfach installieren wieIntel-PC, oder lieber doch mit Bootcamp was meint Ihr dazu?Nun ja es gibt einige Programme die nur mit Windows laufen,deshalb möchte ich nicht ganz auf Windows verzichten,ich habe hier ein PC-Hackintosh, allerdings will evtl. wenngeht auf nur einen Arbeiten, und das wäre Mac-Pro, denn andrenkönnte ich abge…
  • Vielen Dank für Tips, ich hatte mal gelesen bei Macuser das man direkt auf eine leere Hd Installieren kann,den Bootcamp braucht man nur wegen dem Bootvorgang Wahl zwischen Win und Mac.Nun gut ich schaue Mal wie das am besten klappt, wenn ich erfolgreich installiert habeberichte hier Mal kurz, für die nach ahne bestimmt zu gebrauchen!Edit am 11.01.2018Also über Bootcamp Funktioniert Supi ohne Ruckeln, Installation zuerst ein USB - Stick mir OSX Formatieren in Master Boot Record (Fat)mein USB-Stic…