Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • MAC OSX 10.8.5

    Beitrag
    Hallo Leute,besitze einen MiniMac2012 i7 16 Gb Speicher mein System ist noch 10.8.5 ist das Montain Lion? oder wie auch immer bisher war alles gut ich bin zufrieden keine rumfummeln als ich noch die Zeiten mit Hackintosh kämpfte. Benutze das System Hauptsächlich für Musik Logic und habe einfach mich über anders nicht Interessiert welche System was kann welche auch am besten Funktioniert. Bekomme ständig Update wegen den El Kapitano zu Installieren bis jetzt habe das sein lassen auch die davor an…
  • MAC OSX 10.8.5

    Beitrag
    Hallo Leute,vielen Dank für die lieben Tipps, ich hab mich ins Arbeit gestürzt und stell euch vor in mein Mini noch maleine SSD eingebaut Installiert nur damit mein 10.8.5 bleibt so wie der ist.Hui war nicht einfach für mich ich bin schon ein wenig aus der Übung, trotz guten Anleitung war ichzum schwitzen gekommen ein Mac Mini und Tower ist schon ein Unterschied, zwei Millimeter SteckerVerbindungen und dazu noch gut versteckt, aber wie dem jetzt ist Werkelt El Capitan mit Logic 10.2auf die 250 G…
  • (Zitat von Monchi_87)Hi Leute,melde mich hier noch Mal ich habe wie schon gesagt El Kapitano Installiert und bin nicht so ganz zufrieden mit, und jetzt will ich zurück zu Yosemite, kann mir eine hier sagen wie das meistern kann ich habe bisherkeine OSX über Apple ID gezogen außer Blitzer.Pro + Whatsapp.Allerdings wenn auch wollte ein Yosemite über App Store die haben das Programm nicht mehr zu Vorfügung als neu Installation.Wie Entferner ich die Disk Image Sicherung von El Kapitano, jedes mal Fu…
  • Ich habe das SSD HD El Capitano Formatiert, will ich zu Beispiel das System zurück zum Ursprung Systemso machte sich der El Capitano zum Wiederherstellung bereit obwohl sollte 10.8.5 sein, also in WiederherstellungSystem wurde von El Capitano überschrieben.Ist schon komisch das man nicht einen sauberen Yosemite Installieren kann, ohne diesen Vertifizierungseitens App Store, ich denke da musste doch ein Möglichkeit dafür geben oder nicht..
  • na das kann doch nicht wahr sein..