Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,ich hätte vor mir ein Mini Rechner zu Bauen mit den Sandy-Bridge die haben doch Integrierte Grafikchipmit unterschiedlichen Modellen, HD 2000 und Hd 3000 meine frage wäre hat schon niemand diesen Typ i3/i5/zum laufen bekommen, natürlich meine ich auch die Einheit der Grafikchip. Vielen Dank voraus! lg.Zygi
  • (Zitat von loisl)das ist ja klasse, hast du zuversichtlich ein Link über das verfahren?Und mein Dank für die Info; Edit; Geil alles sofort gefunden den Link belasse ich hier
  • @SpartanerXSupi für den Tipp, obwohl war ich immer mit Asus gut bedient ich dachte erst an den Model von Asus ASUS P8H67-I Deluxe aber wie es aussieht läuft bereits Gigabyte GA-H67N-USB3-B3 Ich habe mich etwas eingelesen über MB in Gigabyte-Forumda waren einige Entnerv von wegen der Integrierter Aktuelle Grafikchip die nicht zum laufenbekommen haben, aber das muss nichts heißen.Schönen Wochenende, Zygi
  • Auslieferung von „Sandy Bridge“-Boards gestoppt,Zitat CB;http://www.computerbase.de/new…y-bridge-boards-gestoppt/Weitere Details zu Intels Chipsatz-Fiasko Die Meldung über den Hardware-Defekt an den Chipsätzen für die „Sandy Bridge“-Prozessorfamilie hat eingeschlagen wie eine Bombe. Ein internes Dokument legt nun dar, wie Intel in den kommenden Wochen weiter verfahren wird, denn neben den Notebooks als wichtigen Markt steht die Einführung im Server-Bereich an. was nun sollte man abwarten oder tr…
  • OK dann werde ich mir die Bestellung Ordern, ich will ja die HD 3000 betreiben wegen mini Maschineund dann soll die auch als Silent-PC sein, vielen Dank für Eure Tipps