Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • canyonwalker Ich kann dir kurz beschrieben wie ich macOS und Windows auf meinem Notebook (1 NVMe) installiert habe.Ach auf die Gefahr hin dass sich wieder welche melden die es besser wissen, anders machen, schneller und kürzer sowieso.So wie ich es hier beschreibe hat es bei mir funktioniert.macOS installieren.Im FPDP eine weitere Partition namens Windows hinzufügen und in extFAT formatieren, dabei die macOS-Partition auf die gewünschte Größe einstellen.Neustart mit eingestecktem Windows-Instal…
  • canyonwalker DISM ist ein Windows-Commandline-Tool welches die install.wim "entpackt" und somit die Windows-Verzeichnisse anlegt wie du sie nach einer Installation vorfindest.Windows zerschießt keine Booteinträge, sondern trägt seinen Bootloader ein, in die einzige EFI die es auf einer einzelnen Platte ja nur geben kann.Der Windows-Bootmanager drängelt sich zwar im Bios in der Reihenfolge vor, aber dass kann man leicht rückgängig machen.Da du Windows schon drauf hast, könntest du diese Installa…