Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Weshalb dein Bildschirm flackert kann ich dir leider nicht sagen. Liegt eventuell am einem falschen Framebuffer oder am fehlenden bootarg "agdpmod=vit9696". Das hat bei meinem Dell-Laptop für eine externe Bildausgabe gesorgt.Für die richtige Anzeige der OpenCore-Version kannst du einen NVRAM-Reset machen oder besser einen OpenCore-Eintrag wie diesen:Für das grafische Bootmenü musst du folgende Einstellungen in der config.plist ändern:wobei es das Verzeichnis "Modern" bei dir nicht gibt. Das ist …
  • Mal so ein Schuss ins Blaue, versuchs mal hiermit.
  • (Zitat von Michael1965)Genau dieses Verhalten habe ich mit dem bootarg "agdpmod=vit9696" abgestellt. Danach hatte ich ein Bild auf dem externen Monitor. Ohne dieses Boot-Argument bleibt der Monitor bei mir auch dunkel, aber du hattest ja meine config.plist schon ohne Erfolg getestet. Da weiß ich dann auch nicht weiter, denn wenn es am Hub geht kann es ja eigentlich auch nicht am Framebuffer liegen.Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung vom Framebuffer-Patching.Nebenbei bemerkt hat mein Dell-M…