Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Leider werden Webseiten die vor so etwas warnen selten besucht.https://www.kuketz-blog.de/tsc…ke-ein-leben-ohne-google/
  • (Zitat von klein2)Ja das ist klar.Wenn ich mich jetzt hier auf eine Diskussion einlasse komme ich heute Nacht und wahrscheinlich darüber hinaus nicht mehr zur Ruhe und darauf habe ich keine Lust.Die Argumente "Ich habe nichts zu verbergen" sind leider so der Standard, dass ich aufgegeben habe Andere vom Gegenteil zu überzeugen.
  • (Zitat von klein2)Ich meinte mit überzeugen ja nicht missionieren, aber eine Meinung vertreten und sie Anderen gegenüber zu äußern muss schon erlaubt sein.
  • (Zitat von Download-Fritz)Mag ja sein dass es kein handfestes Indiz für gibt, aber wir wissen ja nicht was alles übertragen wird, ist ja schließlich verschlüsselt.