Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Nabend,Mein neuer LG-Monitor (32 UD99) über DP an der Sapphire RX570 Nitro angeschlossen gibt zwar das erwartet gestochen scharfe Bild aus, zeigt im Systembericht aber eine sehr merkwürdige Auflösung und im Reiter Displays eine falsche Größe an.Statt 27-Zoll müßte dort eigentlich 31,5 Zoll stehen und die Auflösung unter Grafik/Displays ist ja mal totaler Unfug. Oder kann ich das unter “falsche Kosmetik” abhaken?Der iMacPro hat ja ein 27-Zoll 5k-Display, wahrscheinlich liegt es dann am ausgewählt…
  • Danke al6042 in diese Richtung (Kosmetik) hatte ich ja auch schon gedacht. Trotzdem wundere ich mich, dass ein 27-Zoll Monitor erkannt wird.Ich werde mal meine OC-config duplizieren und einen iMac19,1 draus machen, mal sehen ob sich was ändert.(Zitat von al6042)Das ist mir auch aufgefallen, sehe aber keine Logik dahinter.