Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Schönen Sonntag @all, wenn er auch schon fast zur Neige geht.Wenn ich das Hackbook aus dem Ruhezustand wecke, stellt die WLan-Karte zwar wieder eine Verbindung her, die aber nicht funktioniert. Der Webbrowser sagt “keine Internet-Verbindung“.Auch ein ping an meine Fritzbox endet mit “Request timeout“.Es hilft nur ein Neustart.Der Hibernatemodus sieht folgendermaßen aus:Hilft es denn wenn ich hibernationmode auf 0 setze, das sleepimage lösche und anschließend schreibgeschützt wieder erstelle, so …
  • AirportBrcmFixup.kext ist im Other-Verzeichnis.AirPort_BrcmNIC wird geladen.System-Bericht WLANDas mit den SSDTs muss ich ir mal anschauen, ich habe nämlich einen ganzes Rudel im patched-Ordner.Ich habe nur 2 Antenneingänge verbunden, vielleicht die falschen? Wenn das auch ne Fehlerquelle sein kann, muss ich erst das Notebook öffnen.Ich habe auch noch ne 1560 rumliegen, vielleicht bau ich diese mal ein.
  • Ich tausche die 1830 bei Gelegenheit mal gegen die 1560 aus. Du hast ja ein detailliertes Howto dazu geschrieben.
  • anonymous_writer Ich habe für 5€ eine 3. Antenne gekauft und montiert. Jetzt funktioniert die DW1830 auch nach einem Schläfchen. Damit bestätigt sich deine Aussage, dass eventuell alle 3 Antennen benötigt werden.
  • Diese Antenne: KlickXPS 19-9560 4kVerlegen ist zuviel gesagt, das Kabel ist sehr kurz. Für den ersten Test habe ich die Antenne nur mit Tesa fixiert. Vieleicht lass ich es auch gleich so, kann ja nichts verrutschen wenn die Bodenplatte wieder drauf ist.