Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Tonausgabe

    Beitrag
    VoodooHDA verändert beim installieren die AppleHDA, die jetzt nicht mehr im Original vorliegt. Die benötigst du aber, um mit Lilu und AppleALC deinem Audio-Chip einen Ton zu entlocken.Die einfachste Variante wieder an eine originale AppleHDA zu kommen, wäre ein Update auf 10.13.5 zu machen.Vorher würde ich an deiner Stelle noch VoodooHDA entfernen.Wenn dein System nach dem Update wieder "vanilla" ist, meldest du dich einfach wieder hier.
  • Tonausgabe

    Beitrag
    OK, sorry. Da habe ich gar nicht hingeschaut. Mit AMD-Boards kenne ich mich nicht aus. Kann also durchaus sein, dass je nach verbautem Audio-Chip, dieser nur mit Voodoo zur Zusammenarbeit zu bewegen ist.Da musst du leider warten, bis sich die AMD-Spezies hier melden.