Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von al6042)Kann ich so nicht bestätigen. Wäre jetzt mal interessant woran das liegt, dass bei einigen die Bootzeiten und im laufenden Betrieb die Performance schlechter bis wesentlich schlechter ist.Aud dem Dell XPS15 hbe ich HS mit APFS installiert und benutze es als Produktiv-System. Ich kann keine Performance-Unterschiede zu HFS+ auf meinen anderen Systemen feststellen.Auf dem Z170 habe ich eine externe SSD mit HS und APFS. Obwohl ich hiermit noch nicht so ausgiebig arbeite (produktiv …
  • Bei mir werkelt im Dell eine NVMeSSD von Toshiba. Im GA-Z170 und im MackbookPro eine "normale" Sata-SSD von Sandisk. Überall keine Probleme. Auf dem Mackbook habe ich Mavericks und HighSierra (mit APFS) installiert und kann gefühlt keine Performance-Unterschiede feststellen, gemessen habe ich da allerdings nichts.
  • (Zitat von redbelt)Das "Warum" würde mich interessieren, da mein System, ebenfalls mit einer NVMe, nur die Hälfte der Zeit benötigt.