Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also bei mir läuft die HD520 ohne Probleme in High Sierra. Ich hatte während der Installation und auch danach in der config Inject Intel und ig-platform-id 0x19160000 aktiv, weiß aber nicht ob das noch notwendig ist. Habe es ohne auch nicht nicht ausprobiert.<offtopic> Dafür wird aber kein Trackpad gefunden </offtopic>
  • Dein letztes Bild zeigt mir dass es mit der Grafik nicht weiter geht.Ich würde an deiner Stelle die Sensors.kexts löschen, die lösen zwar nicht das obige Fehlerbild aus, aber die sind ja erstmal nicht notwendig.Weiterhin würde ich die FakePCIID_Intel_HD_Graphics.kext löschen und in Clover Inject Kexts auf yes stellen und unter Rt Variables CsrActiveConfig auf 0x67. Ob das schon ausreicht musst du testen.
  • Ich habe gerade noch gesehen, dass du drivers32-Ordner in Clover hast, die gibt es in Neuren Clover-Versionen nicht. Also solltest du Clover mal aktualisieren.Bei einem Verbotsschild bricht meistens der USB-Kontakt weg, wobei du ja USBInjectAll im Other-Verzeichnis hast. Das widerspricht sich eigentlich. Trotzdem kannst du ja mal einen anderen USB-Port testen.
  • Einfach den EmuVariable64 aus drivers4UEFI entfernen und die nvram.plist im EFI-root löschen. Dann klappt auch die Installation.