Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Funktioniert in High Sierra für die DW1560 (BCM94352) bei mir leider nicht. Lilu ist in Version 1.2.1 mit dabei. Es wird keine Hardware gefunden.Auf sourceforge steht zum AirportBrcmFixup: Supports AirPort_Brcm4360, AirPort_BrcmNIC and AirPort_BrcmNIC_MFG. Heißt dann wahrscheinlich, dass die 4352 nicht unterstützt wird.Mit FakePCIID und FakePCIID_Broadcom_WiFi bekomme ich immerhin WLan wie in Sierra zum Laufen. BT geht gar nicht, auch nicht mit den KextsToPatches für High Sierra hier aus dem For…
  • Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. BrcmFirmwareData.kext und die BrcmPatchRAM2.kext sind in /L/E vorhanden. Muss ich also die Data gegen die Repo austauschen. Ich werde berichten. DANKE!EDIT: Funktioniert leider auch nicht. Hier nochmal was ich gemacht habe.Für WLan: FakePCIID und FakePCIID_Broadcom_WiFi in der EFI --> funktioniertFür BT: AirportBrcmFixup 1.1.0 und Lilu 1.2.1 in der EFI, sowie BrcmPatchRAM2 und BrcmFirmwareRepo in /L/E --> funktioniert nichtIn der config sind keine Brcm-Pat…
  • Ja genau, unter USB wird BCM20702AO aufgelistet, unter Bluetooth ist gähnende Leere. Das ist in Sierra, wahrscheinlich wegen der Brcm_Patches, nicht so. USBInjectAll ist schon im Other-Ordner.
  • Hatte ich noch nicht getestet, da ich mal ein Vanilla-System auf dem Laptop haben wollte, aber auch an diesem Ort werden sie nicht geladen, so jedenfalls der Systembericht.Ich habe die beiden Kexte nach /S/L/E kopiert und anschließend im Terminal folgende Befehle durchlaufen lassen:sudo kextcache -i / sudo touch /System/Library/Extensions sudo kextcache -u / -v 6Das KextUtility habe ich in High Sierra mit APFS-Dateisystem einmal gestartet und dann lief es sich einen Wolf. Ich habe es dann abgesc…