Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • im Da du anscheinend schon Multib**** im Einsatz hattest, solltest du mal schauen, ob deine AppleHDA noch im Original vorhanden ist.Hilfreich für alle Helfenden wäre noch wenn du deine Hardware-Daten in die Signatur oder ins Profil in "Über mich" eintragen würdest.
  • Installiere bitte die originale AppleHDA mit dem KextUtility.AppleHDA_HSfinal.zipDa du auch noch das Toleda-Script genutzt hast, solltest du in der config.plist die Toleda-Patches entfernen. Ein Kext wurde dabei bestimmt auch noch installiert, ich weiß jetzt gerade nicht wie der heißt. Am besten du lädst mal deine config.plist hoch, das geht unter "Erweiterte Antwort - Dateianhänge".
  • config.plist.zipWenn du deine Kexte im Other-Ordner der EFI hast muss da jetzt noch AppleALC und Lilu.kext rein.AppleALC_r1.1.4.zipLilu_r1.1.7.zipEDIT: Mach mal bitte einen Screen vom kext-Ordner.
  • Ich sehe keine FakeSMC, wird dann wahrscheinlich mit Multib**** in /S/L/E gelandet sein.Da ich weder weiß wie du dein Installations-Medium erstellt, noch wie du die Installation mit welchen Tools über die Bühne gezogen hast, würde ich dir zu einer Neuinstallation raten. Verwende, wenn möglich, bitte keine Beaster. Wie es ohne geht, steht sehr ausführlich im WiKi.