Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Vielen Dank für deine super Arbeit. Wo wird eigentlich definiert welches Icon für welches OS zuständig ist. In der theme.plist habe ich nichts dazu gefunden.Wenn ich jetzt ein High Sierra.icns hinzufügen würde und nenne es einfach os_hsierra.icns wird mir das sehr wahrscheinlich nicht angezeigt oder irre ich da.
  • Ich habe mir mal von @Mork vom Orks Classic-Theme das os_hsierra.icns geliehen und in ein anderes Theme eingefügt. Das ist dabei rausgekommen.
  • (Zitat von sv0911)Ich habe Icons aus einem anderen Theme (die Namensbezeichnung ist dieselbe) in dein Theme eingefügt und es ist Kauderwelsch bwz. Bildsalat dabei rausgekommen. Das klappt wohl dann doch nicht so oder ich habe mich einfach doof angestellt.EDIT: Oder die theme.plist muss noch angepasst werden.
  • Man kann in Clover mit F10 Screenshots machen. Die befinden sich dann im misc-Ordner.
  • Ich greppe jeden Tag durch irgendwelchen Quellcode, aber darauf bin ich nicht gekommen. Nein, davon habe ich nun mal NULL Ahnung und dann muss das ja auch wieder kompiliert werden. Kann man das mit Xcode machen?Ich suche ein Xcode-Tut.
  • Ich nutze zur Zeit das Simple Grey Rounds Theme und habe im CloverConfigurator Custom Entries erstellt. Ich erwähne das, da es vielleicht Einfluss darauf hat, welche Icons Clover auswählt.Dieses Theme hat nur 2 Windows-Icons und das sind os_vista.icns und os_win.icns. Angezeigt wird mir in Clover aber das vol_internal_ntfs.icns. Es handelt sich um Windows 10.Unter Linux sieht es ähnlich aus. Ich habe zur Zeit 3 Pinguine installiert, Arch-Linux, ElementaryOS und KDEneon. Hier nimmt Clover bei all…
  • Ich habe auch mal ein wenig gespielt...... und es ist noch weit entfernt von einer finalen Version.
  • Das ist kein Button, das ist ein Icon von Clover für ein nicht erkanntes Betriebssystem. Bei Windows und den beiden Pinguinen erscheint an der Stelle das Win- bzw. das Linux-Icon.Ich weiß nicht warum gerade bei macOS die Erkennung nicht funzt. Mit dem Starten von macOS und der Recovery hat das aber nichts zutun, das funktioniert so wie es soll.
  • Danke für deine Überlegungen.In dem Theme, welches ich als Grundlage genommen habe, gab es os_siera.icns nicht. Also habe ich es erstellt und genau so benannt. Ihr seht hier bestimmt den Fehler und nach dem ich ihn ausgebügelt habe, funktioniert auch die korrekte Anzeige.Es kann so einfach sein.Schöner würde ich es finden, wenn man das Auswahlmenü in der Y-Achse etwas nach unten schieben könnte. Im Clover Configurator gibt es ja den Theme Editor, mal sehen ob der das hergibt.
  • Das studieren der theme.plist hat bei mir nicht funktioniert, da in meinem Grundlagen-Theme diese Optionen nicht vorhanden waren. Aber Danke, da hätte ich auch mal in andere theme.plists schauen müssen.@Nio82 Ich habe das Hackintosh-Forum-Logo und das Clover-Logo direkt mit meinem gewählten Hintergrund in einem Grafikprogramm positioniert.
  • (Zitat von SirusX)ich werde es selbstverständlich hochladen, aber es ist eigentlich noch nicht fertig. Möchtest du es trotzdem schon haben? Sag bescheid.EDIT: OK, Bitteschön HF-nebula.zip aber wie gesagt, ist eigentlich noch in Bearbeitung.
  • Im Classic Mac OS Theme von @Mork vom Ork heißt das High Sierra Icon os_hsierra.icns
  • @Nio82 Sehr ärgerlich. Ich kann das gut nachvollziehen. Ich habe mich mal mit einem AMD-Rechner rumgeärgert. Nach etlichen Tests ist mir dann die alte 2,5" Platte abgekackt und die ganze Arbeit war hinüber. Da gab es auch nicht zu retten. Die Platte war mechanisch defekt.