Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Da hat der @ralf. wegen deinen Startschwierigkeiten sehr wahrscheinlich die Sensor-Plugins auder Fake-SMC entfernt.
  • Das musst du testen. Ich habe die ACPI-, CPU- und GPU-Sensoren geladen und der Rechner startet problemlos. Der HW-Monitor list sie auch aus.Probier mal diese. Die LPCSensor.kext machte bei mir manchmal Probleme, die habe ich gelöscht.RehabMan-FakeSMC-2017-0414.zip
  • Im Wiki wirst du zu diesem und anderen Themen fündig.Du müsstest also deine EFI mounten und kannst dann im Ordner Clover/kexts/Other/ die FakSMC austauschen und die Sensor.kexts hinzufügen. Um die EFI einzuhängen gibt es im Downloadbreich unter Tools einen EFI-Mounter oder du nimmst das Terminal findest mit "diskutil list" den Identifier der EFI heraus und mountest diese dan mit "disutil mount /dev/disk0s1". Bitte nicht so abschreiben, da deine EFI anders heißen könnte.
  • Da müssen sie aber nicht zwangsläufig rein. Bei mir liegen sie nicht im Plugin-Ordner sonder einfach neben den anderen Kexts im Verzeichnis Clover/kexts/Other/ und funktionieren auch.
  • Du kannst die Sensor.kexte einfach in den Ordner packen in dem die FakeSMC liegt. Du könntest aber auch einen Plugins-Ordner in der FakeSMC erstellen, aber probier doch bitte erstmal die erste Variante.
  • Ja, das kenne ich auch so,aber die die ich 7 Beiträge weiter oben hochgeladen habe, dort sind die Sensor.kexts einfach neben der FakeSMC dazugelegt. Die habe ich so aus den RehabMan Repos geladen.