Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Das liegt vielleicht an deiner Version 12.10.05. Damit kennt sich niemand aus. Hast du die ssdt mit ssdtPRGen selbst erstellt oder aus dem Netz gefischt? Hast du eine modifizierte DSDT im Einsatz? Welcher Hibernatemode ist eingestellt? Bekommst du im Terminal mit "pmst -g" raus.@al6042 empfielt immer folgendes:Ändern auf Hibernatemode 0 mit "pmset -a hibernatemode 0"Das Sleep Image löschen mit "sudo rm /var/vm/sleepimage"Ein leeres Sleep Image erstellen mit "sudo touch /var/vm/sleepimage"Die Dat…
  • (Zitat von Altemirabelle)Nö, mein Sierra-Desktop schläft lang und friedlich und wacht nach einem Tastendruck korrekt wieder auf. Bei einer eingehängten USB-HD behauptet er zwar "Nicht korrekt ausgeworfen", sind aber Fake-News, denn die Platte ist im Finder mit allen Daten zu sehen.
  • Such mal in der DSDT das Device (GFX0) und ersetze es durch(Versteckter Text)Kann aber sein, dass du danach Fehler bekommst wegen anderen GFX0-Bezügen. Probier es mal aus und berichte.
  • Letzteres kann ich dir leider nicht beantworten, da ich von Anfang an eine Nvidia im Rechner habe.EDIT: Allerdings klappt Sleep und Wake bei meinem Hackbook mit der HD520 ganz gut. Lediglich Bluetooth steht nach dem Aufwachen nicht mehr zur Verfügung.
  • (Zitat von noEE)Dann hoffe ich doch mal du hast die DSDT auch getauscht, sonst kann das ja nicht funktionieren.
  • Bei mir ging es ja um das HPEnvy. Die DW1560 deckt WLan und Bluetooth ab, also ein und daselbe Gerät. Nach dem Aufwachen springt Wlan wieder an und Bluetooth nicht. Ich habe gerade nachgesehen, bei Darwake stand nichts, ich habe mal auf darkwake=0 gestellt.Ich hatte das übrigens lange nicht bemerkt, da ich Bluetooth eher nicht benutze, insofern also sowieso kein Beinbruch.Leider hat man manchmal den Anspruch des Perfektionismus und will doch das es funzt. Ich werde berichten ob es mit darkwake=0…
  • Inject, Add ClockID und FixOwnership sind angehakt, sonst habe ich noch USBInjectAll im Other-Ordner. Bei 3 USB3-Ports war das ausreichend, dass erstmal alle USB-Ports korrekt funktionieren.
  • OK, danke. Werde ich mal testen und bei positivem Ergebnis Feedback geben.