Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • (Zitat von rubenszy)Für den smarten @rubenszy, ja es funzt hier mit einer Gainward GTX 1060 6GBLiebe Grüße aus dem Kindergarten.
  • (Zitat von Rasselkopp)Ja, kommt noch. Ich habe die Karte eben eingebaut. Lass sie sich mal kurz an den Rechner gewöhnen, sonst übersteht sie den Stresstest nicht. EDIT: Ich habe noch gar kein Bänschmark-Programm installiert, da ich kurz zuvor von 11.6 auf 12.4 umgestiegen bin. (Cleaninstall)
  • Hier mal schnell mit cinebench15.....keine Ahnung ob das gut ist.
  • Der Treiber ist für die 1000er Reihe, kann aber auch für die 900er und andere verwendet werden. Allerdings erst ab 10.12.4
  • Ich babe die Luxmark-Ergebnisse mal da abgelegt wo sie hingehören.
  • @ralf.Beim Luxmark sieht das schon wieder anders aus, ist fast doppelt so schnell wie meine gtx960 und auch wesentlich schneller als deine 1050er. Aber ich habe von den Werten keine Ahnung was gut ist und was nicht.
  • Habe auch schon was zum Meckern gefunden, denn ohne meckern geht ja mal gar nichts, nicht wahr @rubenszy Nach dem Aufwachen habe ich in Firefox ein Flackern. Nach dem Abmelden und wieder Anmelden ist wieder alles in Ordnung. Es benötigt also keinen Neustart. Ich vermute jetzt mal den Webtreiber als Ursache. Ist aber reine Spekulation.
  • Soweit wie ich das jetzt beobachtet habe nur in Firefox, was ja den Treiber als Problem wieder ausschließen würde.
  • Glaube ich jetzt nicht, dass der Firefox klemmt. Firefox verhält sich ganz normal, bis ich die Möhre schlafen schicke und wieder aufwecke. Dann ist as Flackern da und nach Abmelden und Anmelden ist wieder alles normal. Ich denke mal da klemmt was anderes. Trotzdem Danke.EDIT: Ist nicht nur Firefox, wenn ich das Finder-Fenster mit der Maus greife und verschiebe sind die Grafikfehler auch da. Nach erneutem Anmelden alles wieder gut. Da es nur nach einem Sleep passiert, kann man ja erstmal damit le…
  • Asus weicht wohl sehr von der Referenz ab und schreibt ein Windows-optimiertes Karten-Bios, welches dann so verbastelt ist, so dass es Probleme mit den Karten unter MacOS gibt. Ich hatte auch mal eine 750er TI die erst nach dem Umflashen auf ein anderes Bios genutzt werden konnte. Vorher sah man nur "schwarz".