Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Die Freude an der Pascal-Unterstützung ist erstmal riesig, leider hat die Geschichte bei mir einen kleinen Makel.Wie schon im Thread “Nvidia Pascal Driver Download-link” erwähnt, habe ich mit der 1060er nach einem Sleep Grafikfehler. Nach einer Neuanmeldung, ich muss die Möhre also nicht extra neu starten, ist wieder aller gut. Die Benchmarks sind auch gut im Vergleich zur vorherigen Karte und sonst ist alles schick.Ich habe soeben meine 960er eingebaut und da entstehen die Grafikfehler nicht, o…
  • Der Gedanke gefällt mir. Ich hatte die Sequenz mit dem Qiucktime-Player aufgenommen und erst gar nicht nochmal angesehen. Ich kam gar nicht auf die Idee, dass das nicht mit aufgenommen wurde.Ja ich habe auch noch Windows und ein paar Pinguine auf der Möhre.Kann ich ja mal testen. Wenn es da funzt, kann es aber auch am Treiber liegen?Gibt es in Windows eigentlich so eine Tastenkombi um den Rechner schlafen zu legen?
  • (Zitat von Sascha_77)Dem will ich ja auf den Grund gehen, denn noch kann sie zurück geben. Aufgenommen habe ich mit dem Quicktime-Player.Die Karte habe ich online beim Blöd-Markt gekauft und sie hatte keine Schutzkappen, weder auf dem PCIE- noch auf den Anschluß-Ports. Habe mich da etwas gewundert, vielleicht ist das ja ein Rückläufer oder so. Müßte ich mal mit Gainward Kontakt aufnehmen, ob die die Karten ohne Schutzkappen in den Handel geben.
  • Vielleicht ist das ja auch wieder Herstellerabhängig. Von welchem Hersteller ist denn deine Karte?Wenn sich hier keiner mit dem gleichen Problem meldet, geht die nach Ostern wieder zurück. Ich werde den Fehler mal mit dem iPhone abfilmen.Unter Linux und Windows gibt es das Problem nicht, aber da scheint der Ruhezustand anders zu funktionieren. Windows scheint den PC runter zufahren, denn beim Aufwecken startete meine Platte mit Clover.
  • OK, dann bin ich schon mal nicht mehr alleine, aber wer ist das schon. Dann liegt es vielleicht doch am Treiber? Wie schon erwähnt, habe ich mit dem gleichen Treiber und der gtx960 diese Probleme nicht.Hier noch mal zwei abgefilmte Sequenzen.Archiv.zip
  • (Zitat von Fantomas)Das kann schon sein und ich erinnere mich an bekannte Grafikfehler, aber die waren dann immer da und nicht wie hier erst nach dem Erwachen aus dem Dornröschenschlaf. Merkwürdig auch, das ein Ab- und Anmelden das Flackern beseitigt, also kein Neustart notwendig ist.
  • Das mit der Tabelle müßte dann mal ein Mod machen, wenn gwollt. Denn wenn ein Foren-User ne Tabelle erstellt, kann ja keiner reinschreiben.
  • War ja deine Idee. Ich habe es nur umgesetzt, da es mein Fred ist. Schön wäre noch, wenn die Tabelle ganz nach oben könnte.Ich habe die normale Gainward, wenn ich eine Phönix hätte, würde es eintragen.
  • OK, Danke. Ich habe gerade einen Test gemacht. Ich habe den Rechner eine halbe Stunde eingeschläfert und dann geweckt. Das typische Bildschirmflackern war wieder da. Jetzt habe ich einfach den Monitor aus und wieder eingeschaltet und das Flackern war wech. Alles wieder gut.
  • @Sascha_77 @kuckkuck Das werde ich mal testen, bin aber erst Sonntag abend wieder Zuhause.
  • (Zitat von kuckkuck)@kuckkuck Das Aktivieren bzw. Deaktivieren von "Inject EDID" hat leider nicht geholfen. Exakte EDID ist eingetragen.
  • Habe ich gerade mal getestet. kann es nicht bestätigen. Habe leider keine Ahnung, was da bei dir passiert.