Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Mit Bootcamp wird es aber mMn. kein UEFI-Install-Medium. Ich habe mit diesen CtreateMedia-Installern auch schon schlechte Erfahrung gemacht. Das gilt aber auch in MacOS mit DiscMakerX.Ich würde mal den händischen Weg gehen.Win.iso mountencmd mit Admin-Rechten ausführen, dann eingeben:diskpartlist disksel disk 4 (4 muss angepasst werden, die Nummer des USB-Sticks)cleancreate partition primaryformat fs=FAT32 Label="Win10" Quick Overrideactiveassign letter=xexitIn die Eingabeaufforderung Folgendes …
  • In Windows 10 im Explorer reicht ein Doppelklick auf's iso. Für Windows 7 gibt es ein kleines Tool. WinCDEmu heißt es.
  • Der Rest ist versteckt. Das eingehängte Win.iso hat doch einen Laufwerksbuchstaben bekommen, zu sehen im Explorer. Diesen Laufwerksbuchenstaben musst du bei "xcopy V:\*.* an Stelle von "V" einsetzen. "X:\" ersetzt du durch den Laufwerksbuchstaben den dein USB-Stick im Explorer hat. Wobei, wenn du diskpart wie in meiner Anleitung benutzt hast, sollte der Stick den LW-Buchstaben X haben.
  • ca. 10 - 20 min.
  • Da fällt mir auch nichts mehr ein.Du könntest noch einen anderen Stick ausprobieren.Du könntest deine Bios-Einstellungen in ein Profil sichern, dann auf Default zurücksetzen und die Installation erneut versuchen. Nur um sehen, dass es nicht an den Bios-Einstellungen liegt.