Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo @grivenIch hänge mich hier mal dran. Ich wußte bisher gar nicht, dass man das Verhalten (beim Sleep sollen die USB-Ports nicht stromlos geschaltet werden) über die DSDT beeinflussen kann. Wenn ich meinen Rechner absichtlich mit "alt+cmd+auswurftaste" in den Schlaf schicke, denke ich oft nicht an den eingestöpselten USB-Stick. Beim Aufwecken dann die Meldung ".... wurde nicht korrekt ausgeworfen." Das ist jetzt nun kein Beinbruch, aber wenn man es ändern kann.Wo müsste denn die PSW-Methode …
  • Mach ich auch so. Die Repos von pjalm und MacIASL und den USB Power Fix habe ich drin. Die Meldung über nicht korrekt ausgeworfene... kommt trotzdem. Manchmal ist nach dem Aufwecken trotz der Meldung das USB-Device im Finder vorhanden, also sozusagen eine Fake-Meldung.
  • Danke erstmal für die Infos. Diese kleinen Wewechen kann man ja auch verschmerzen und ich hätte mich wahrscheinlich gar nicht gemeldet, wenn ich diesen Fred nicht gefunden hätte. Blöd wird es erst, wenn nach "nicht korrekt ausgeworfen" ein "korruptes Dateisystem" oder ähnliches gemeldet wird. Ich hoffe doch, dass sowas nicht passiert.