Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe ein 30" Cinema Display. Selbiges habe ich vor ca. einem Jahr gebraucht bei ebay gekauft für ca. 650 €. Bisher bin ich äußerst zufrieden. Sowohl an meinem Hacki als auch über einem Adapter an meinem Macbook Pro habe ich ein exzellentes Bild. Ich persönlich bereue den Kauf definitiv nicht. Das Cinema Display hat auch keine Pixelfehler oder ähnliches.Ich habe jedoch lange überlegt, ob ich mir einen gebrauchten Monitor kaufe. Ein Risiko ist immer dabei, aber wie gesagt, ich habe bisher nich…
  • Für alles, was so anfällt. Internet, Büroarbeit, Fernsehen, Blu-Rays schauen, Spielen, Fotoverwaltung und -bearbeitung. Ich habe da keine Prioritäten. Der Hacki plus Cinema Display hat vor ca. einem Jahr mein damaliges Macbook Pro 17" aus dem Jahr 2010 abgelöst.Einen reinen PC habe ich seit 2010 nicht mehr. Ich bin mit dem Kauf des 17" MBP 2010 von Windows auf OSX umgestiegen. Zum Mitnehmen war mir das 17" MBP aber zu groß und als Desktopersatz zu klein. Dann kam erst das 30" Cinema Display und …