Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Anfrage an Leggalucci Ich hoffe, ich kann das in dem Thread fragen. Bin über Morgonauts Video (youtu.be/lztH7BUxIoM?t=1037) auf die Idee gekommen, Mac auf nem Proxmox System zu virtualisieren. Die Idee gefällt mir sehr gut.Sollte das aber dann nicht ohne Clover oder OC gehen?Versteh ich da was falsch?
  • 😂👌🏻Danke!Werd mich mal einlesen.
  • Danke euch!Es würde mich schon reizen macOS zu virtualisieren.Auf das gleichzeitige Starten mehrerer OS kann ich wahrscheinlich verzichten (wäre eher nice to have).Bleibt die Frage, ob ich das mit meinem System schaffe, oder mir nen i9 octacore hole, oder gleich das Board wechseln muss.Hauptsächlich mach ich mit Lightroom Bildbearbeitung (von recht großen Dateien).Dann schau ich mir unraid mal an.