Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Servus steff89Bei mir schaut das so aus mit iStat auf meinem Asus Z690M:Damit mein Prozessor in "über meinen Mac" richtig angezeigt wird musste ich den RestrictEvents.kext einfügen:Damit iStat die GPU Werte lesen kann musste ich den RadeonSensor.kext einfügen.Fan 1 hat 0 RPM da dieser sich erst ab einer höheren Temperatur einschaltet.Ansonsten verwende ich die SMC kexte in der letzten Version (nicht Nightly).Inwieweit das alles auf Deinem System klappt musst Du austesten.Drücke Dir die Daumen
  • Das steht bei mir:
  • Ohne revcpu 1 zeigt macOS auch bei intel ab 12th ? keinen korrekten CPU Namen auch wenn das ursprünglich (oder immer noch) für AMDs gedacht war (ist).Der Wert 20 rührt daher weil die CPU 20 Threads hat siehe hier.Aber das können eventuell die Hardware Spezialisten besser erklären