Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Kext Updater läuft unter Big Sur Beta 1 und 2 bei mir problemlos. Aber ich habe mit TOR, Sound Control, FileBot, MusicBrainz Picard probleme.
  • Also auf meinem Intel Hackintosh System habe ich mit folgender SoftWare unter Big Sur Beta 3 Probleme bzw. Laufen gar nicht:FileBot 4.9.1 (aus dem Appstore) 4.9.2 (Beta) sollte funktionieren da habe ich aber keine Lizenz, Appstore Version sollte lt. dem dortigen Forum zum Big Sur Release upgedatet werdenSound Control 2.4.3Coda 2 funktioniert grundsätzlich es will aber Developer Tools Installieren für den "git" Befehlt und das klappt nichtMusic Brainz Picard 2.4.0b2 beta release, macOS 10.12+ (x8…
  • Unter Beta 3 habe ich einen Fehler in Fotos, es ist nicht möglich einen Ort hinzu zufügen wenn keiner Hinterlegt ist. Z.B. Venedig nach der Eingabe von e verschwindet das Eingabefeld.
  • Kann ich probieren, aber selbst wenn das klappt ist es ein Workaround der Fehler bleibt trotzdem da es unter Catalina auch ohne Titel funktioniert ! Es liegt nicht in meinem Interesse tausenden Fotos einen Titel zu geben.Aber Danke für Deinen Hinweis ...
  • Das Musik Programm stürzt beim Beenden mit "Command Q" nicht mehr ab mit der Beta 4 EDIT: Leider stürzt die App doch ab beim Beenden mit "Command Q" anscheinend ging das nach dem Update nur das erste mal gut
  • Heute wurde mir Parallels 16 zum Upgrade unter Catalina angeboten (wie die letzten Jahre im August). Ich habe mir das Upgrade unter Big Sure dann gegönnt und verwende jetzt unter Big Sur die Version 16.Installation verlief problemlos auch die Inbetriebnahme meiner VM von Windows 10. Diese habe ich von der Catalina Platte auf die Big Sur Platte kopiert -> gestartet -> läuft. Keine Probleme in der letzten Stunde festgestellt auch ein paar kleinere Updates in Win10 erledigt.
  • Es freut mich Euch mitzuteilen das TOR jetzt in der letzten Alpha unter BS DB 5 in meinem System läuft :
  • Hat jemand Coda 2 (v2.76) unter Big Sur laufen ? Leider kann ich zwar die letzte Version Installieren bzw. starten aber die Installation die er zusätzlich braucht "git" quittiert er mit konnte nicht installiert werden weil diese am Server nicht gefunden werden.
  • Ich habe jetzt mit dem RC 2 wieder das Problem das die Musik App abstürzt wenn ich diese mit CMD + Q beende, per Maus über die Menüleiste gibt es kein Problem.
  • DSM2 Danke für Dein Video, ich weiß das es "Grundsätzlich" geht, stürzte aber auch schon beim beenden auf einem MacBook pro 13" von 2018 ab. Die Musik app lies sich auch schon auf meinem System ohne Abstürzt mit CMD + Q beenden. Manchmal geht es auch beim ersten mal und dann nicht mehr - es änderte sich von Beta zu Beta. Vielleicht hängt es auch davon ab wie viele Titel man in der Library hat bzw. ob die Titel extern gespeichert sind etc.Ich hatte das auf alle Fälle bei keiner Mojave und bei ke…