Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also lt. Mactracker ist diese SoftWare das maximum:Aus Nostalgischer Sicht zum Sammeln für alte Geräte kann man es kaufen bzw. es sich aufheben für den aktuellen Einsatz würde ich es nicht verwenden da die 720p Output mir zuwenig wären H265 kann es nat. auch nicht da es das damals ja noch gar nicht gab.Original kannst Du keine "andere" Software aufspielen - ob das über Umwege geht bzw. ob es da überhaupt etwas gibt weis ich nicht.Ich bin Froh das ich mein AppleTV 3 weitergeben konnte und bin mit…
  • offtopic onMich hat am AppleTV 4K die App Infuse überzeugt.Früher verwendete ich auch Kodiofftopic off
  • Ja es gab (gibt) Probleme mit den Bildern von Serien und Filmen, lt. Blog hilft es wenn man in den Einstellungen die Metadaten löscht und die Daten neu einlesen lässt, seit dem geht es wieder gewohnt gut ! Es hat auch ein paar Änderungen bei thetvdb gegeben diese haben auch beigetragen ...Snsinsten eine TOP app !
  • Das ist bei mir nicht der Fall, die app läuft stabil. Manche Filme bzw. Serien muss ich manuell richtig stellen das war aber immer schon so.